54


Ferientag

9 Kommentare:

  1. meine ferien sind heute vorbei gegangen. ich hatte noch einen freien tag heute dazu bekommen. und morgen geht es wieder los..man hab ich ne lust -.-

    du machst so schöne bilder =*

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2/11/2013

    wie hatten genau 2 tage zeignisferien:/ Und heute hatte ich 8 stunden. Doofer Montag. Ich beneide dich:D Welches Buch liest du grade??

    LG emma

    AntwortenLöschen
  3. das sind richtig schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  4. I mean, this photos are the best. I can not stop looking at them.

    Love.


    www.podezju.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. w. tolle bilder. die solltest du auf tumble stellen!!!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  6. Anonym2/11/2013

    hatte heute auch nen freien tag aber ich habe immer viel zu viel zutun, glaub mir du wirst dir die schulzeit schnell zurück wünschen wenns vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  8. ich bin krank und genieße die Zeit mit DVD gucken, lesen und schlafen.
    Deine Ferienzeit sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus! Ich würds genauso machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie gemütlich! ♥♥
    Das Letzte ist einfach nur traumhaft! :)

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!