55


erstes kleines Strickprojekt

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich hab mir stricken und häkeln von meiner Cousine beibringen lassen..die war ein Jahr in Nordschweden..und da es da ja monatelang dunkel ist...hat ihr ihre dortige Gastoma dann auch das stricken und häkeln beigebracht.

    Sehr empfehlen kann ich dir diese myboshi häkelmützen.. die sind wie ich finde noch einfach als stricken.

    Auf jeden Fall siehts bis jetzt sehr gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. hehe.. ich sollte das auch mal lernen. xD sonst kann ich meinen enkeln das mal nicht beibringen. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, dein Blog ist so so schön! Ich liebe ihn! Bist so schön und hast einen richtig guten Style. Verdienst auf jeden Fall viel mehr Leser <3

    AntwortenLöschen
  4. ein verdammt schönes Stillleben!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!