126


// Klassenfahrt Berlin

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! :)
    Ich war auch letzten Herbst in Berlin, in welchem Stadtteil warst du den? :)
    Liebe Grüße
    Chrissy,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine bilder so sehr, gern mehr davon! die sind alle so schön authentisch und du bist so so so schön x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. sososososoo schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Voll die schönen Bilder, ist irgendwie als ob man mit den ganzen Bildern eine kleine Geschichte erzählt (:

    Ganz liebe grüße,
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. ..und jedes einzelne Bild ist richtig schön! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Bilder einfach grandios! Wie du es geschafft hast die Hauptstadt einzufangen, lässt mein Herz höher schlagen...meine Stadt :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr sehr tolle Bilder! mag dein Blog sowieso richtig arg :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Impressionen :) Klassefahrten sind eh immer das Beste überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  9. du machst so schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  10. schöne eindrücke. :D

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toll fotografiert! :-) Ich bin bald in London auf Kursfahrt, da werde ich auch meine Spiegelreflex mitnehmen um unzählige schöner Bilder zu machen!

    http://maedchenvommeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!