115


Hut, Shirt- H&M; Strickjacke- Secondhand, Uhr- Swatch

Kommentare:

  1. Liebe Elly,
    zuerst mal, wunderschönes Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut! Es ist schon krass, so schlichte Teile, aber an dir sehen sie aufregender aus als jedes bunt gemusterte Kleid!
    So, und dann wollte ich dich fragen, ob ich vielleicht ein paar deiner Bilder für eine Blogvorstellung verwenden dürfte? Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne und ich habe vor, in nächster Zeit meine Lieblingsblogs vorzustellen, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest :)
    Liebste Grüße, Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Fotos! ;)
    Schönes schlichtes Outfit. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe an deinen Hut- steht dir unheimlich! Habe den gleichen :D

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit!
    wünsche dir viel Spaß beim Fotos machen von deinen Freundinnen :)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh du bist ja ne richtig hübsche, die haarfarbe und der Lippenstift stehen dir echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hut sieht toll aus und steht dir super gut<3 In den Secondhandshops findet man immer tolle Sachen<3 Ich liebe die Strickjacke:D

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!