105


Leggins- Zara; Pulli- H&M; Schuhe- Dr.Martens; Rucksack- Fjällräven

7 Kommentare:

  1. Oh nein, wo sind die schönen roten haare hin ?

    AntwortenLöschen
  2. Warum hast du deine tollen Haare gefärbt?!:) Gefärbt sehen sie auch toll aus :) Du bist immer hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht gut aus! ich liebe deinen style, richtig geil! (:
    Liebste Grüße, lisa.

    AntwortenLöschen
  4. NEEEEEEIN weißt du was ich dafür geben würde rote haare zu haben, und was machst du, färbst einfach drüber pff :(

    AntwortenLöschen
  5. wow du hast einen so schöne style! und deine Haare passen super dazu find ich :D
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  6. oh neiinn deine wunderwunderschönen roten haare O.o

    AntwortenLöschen
  7. kanns sein das du die bilder so bearbeitet hast? :D also wegen den haaren meine ich :)
    falls nicht, sieht beides schön aus :)

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!