86


Endlich<3

6 Kommentare:

  1. Dir steht sowieso alles :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder. Ich würde solche Schuhe zwar nie tragen aber sie sehen wunderscön aus :D Ich finde das dir diese Schuhe total gut stehen.
    LG LuISA

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Doc Martens ziemlich toll.Es kommt aber darauf an,wie man sie kombiniert. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Doc Martens und habe mir selbst vor ein par Wochen welche für nur 5 € (!!!!) auf einem Flomarkt gekauft:D
    Weiße Schuhe sind nicht unbedingt mein Ding, aber das ist Geschmacksache;)

    AntwortenLöschen
  5. oooh, ich liebe docs <3 hab selber auch welche, im winter immer jeden tag an haha.
    nur das weiß find ich nich ganz so schön, aber dir fällt bestimmt was ein wie man die kombinieren kann.

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!