76


Shirt,Sunnies- H&M; Jeansweste- Esprit; Hose- aus Ibiza; Schue- Timberland; Haarband- Primark

Hey, es waren Mottotage in der Schule, und ein Motto davon hieß Hippie. Und wenn es um sowas geht, bin ich sofort dabei. Die Hose ist genial.

Kommentare:

  1. sehr cooles outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. perfect! im lovin it! :d

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich genial.Deine Schuhe gefallen mir!
    Ich habe dich getaggt,vllt. hast du ja Lust,mitzumachen. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. cooles Outfit und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. motto hast du auf jeden fall getroffen! ich kenne so ein paar individuelle leute,die auch so auf die straße gehen würden. sieht gar nicht schlecht aus:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog!! Deine Outfits sind toll, außerdem bist du endlich mal jemand der noch erst 14 ist:D

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!