79


 Zur Zeit ist es nur heiß. Wundervoll. 

5 Kommentare:

  1. Wünsche dir schöne Ferien :) Wow 1,7 :o In welche Klasse kommst du jetzt? :) Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :*xx Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein schlichtes Layout!:)
    PS: Ich wünsch dir schöne Ferien! Thüringen hat sie auch erst sehr spät gekriegt!:) In welche Klasse kommst du denn in 6 Wochen? - Und Respekt vor dem Schnitt!
    <3 http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elly,
    Ich bin schon länger dein Leser und habe mich jetzt mal dazu entschlossen dich zu taggen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mitmachen würdest. Es handelt sich dabei um den ,,10 Dinge, die ich mal machen möchte Tag" :))
    Liebe Grüße Sina

    Hier findest du den Tag und mein Blog:

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos und toller Blog! :)
    Liebe Grüße Caroline :)

    kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du Lust hast ;)

    www.maravillacaroline.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!