80




Overall- H&M (über Kleiderkreisel); Schuhe- Converse; Sunnies- H&M

5 Kommentare:

  1. Der Muster auf dem Jumpsuit ist echt süß. Ich trage auch gerne bei diesem Wetter solche Teile. Schöne Urlaub wünsche ich dir! :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit,viel Spaß!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bei solchen Fotos musst Du die Belichtung korregieren oder den Vordergrund aufhellen (Reflektor, Blitz).

    Es geht doch um das Outfit und nicht um die Landschaft im Hintergrund.

    LG
    Hef

    http://event-hef-foto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und genieß den Urlaub!
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elly!
    Du machst echt schöne Fotos.. Vielleicht könnten wir uns ja mal austauschen. Wir haben auch einen Blog.. Schau doch mal vorbei oder wir machen eine gegenseitige Blogvorstellung :-)
    www.les-uniques.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Lilly und Antonia

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!