61


Plateau 

6 Kommentare:

  1. Neid!! Diese Schuhe sind soo ein Traum!! Ich wollt sie mir in schwarz kaufen aber meine Größe gabs nicht mehr :(( Dein Blog ist echt super toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/29/2013

    Ich wollte auch schon lange eins dieser Paare! Ich hoffe unser H&M hat sie auch :) Deine Bilder sind schön wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass ich Plateau eigentlich ganz furchtbar finde - trotzdem gefallen mir die Schuhe!! :)
    Könntest du ein Outfit damit machen?

    AntwortenLöschen
  5. hey, bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, finde ihn toll!!! ich finde aber den Follower Button nicht;) wo ist der denn???
    http://seidenglitzer.blogspot.de/
    liebst Miri

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!