44


Bananen-Kiwi-Smoothie

Kommentare:

  1. Mhm, sieht voll lecker aus! Wenn du Lust hast das Rezept für dem Smoothie auf deinem Blog zu zeigen, ich würde mich freuen:D Ich war in der Kirche und bei meiner Oma. Jetzt werde ich noch Geschichte lernen und nachher Pizza essen gehen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe richtig lang ausgeschlafen. Ich werde noch mein Zimmer aufräumen und Klavier üben:) Smoothies, ich liebe sie:)

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  3. hey dein blog gefällt mir echt gut :)
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung !
    wen du lust hast schau doch einfach mal vorbei ♥
    http://yenilikeyou.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-es-tut.html

    AntwortenLöschen
  4. wow.. sieht ja toll aus.
    also ich hab gelernt. :S hab bald mathe schularbeit und ich hab noch sooo viel zu lernen. :/ .. liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. lovely blog!
    xx

    www.licktheburguer.blogspot.com

    www.licktheburguer.blogspot.com
    www.licktheburguer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!