36



 Schuhe- H&M, Hose- Zara, Pulli- Primark

Kommentare:

  1. Wäre schön, wenn du schreiben würdest, woher du die Sachen hast:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total schön! Woher hast du die Klamotten? Der blaue Pullover ist schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt seit ca. 3 wochen deine leserin, und boah, ich liebe deinen blog!
    du bist sooo verdammt hübsch, und dein style ist einfach der hammer :)
    ich würde mich auch freuen wenn du schreiben würdest woher du die klamotten hast!
    xoxo Natalie♥

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe.. das outfit..
    das ist richtig toll.
    ganz ganz liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja bitte schreib woher die Sachen sind:) du bist wunderschön:o ist das deine naturhaarfarbe? Ich hab die gleiche nur ein bisschen dunkler:)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog!!!!!!!!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich super freuen!
    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!