29


Klamottentausch in der Schule stand heute an.

Kommentare:

  1. ha geil, so einen tausch will ich auch mal machen! wie ist das genau? :) der pulli ist echt mega nice, und ja, ich schreibe meine texte selber.. nur beim letzten kannte ich diese "wort-bildungen" am anfang schon ;)♥

    AntwortenLöschen
  2. aww der pulli <3
    xx L
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist toll! Und in deinem Blog gefällts mir richtig gut. Bin schon ne ganze Zeit am rumstöber. Kann aber niergendswo was zum verfolgen finden... Schade.
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Macht ihr das immer so mit dem klamotten-tausch? ;)
    Den Pulli finde ich auch total toll!

    AntwortenLöschen
  5. top! alles, schuhe, pulli, bilder.. (;

    AntwortenLöschen
  6. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei unserer Adventsblogvorstellungsverlosung mitmachen würdest! :)
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  8. hey, ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig super ! :)
    Deine Bilder sind toll und ich mag deinen Stil wirklich gerne.
    Also, ich folge dir jetzt mal <3
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich habe deinen Blog vor ein paar tagen entdeckt und würde ihm ur gerne folgen. Aber immer wenn ich nach unten scrolle kommen ältere posts und kann das followerkästchen sonst nirgends finden <3
    Ich liebe dein Layout
    Mara

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist das Follower symbol unauffindbar.
    könnte sein, dass es an dem Browser liegt, ich verwende internet explorrer...

    AntwortenLöschen
  11. das 2. bild ist klasse!

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!