27


greener than green

13 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Elly! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grün steht dir total gut <3

    AntwortenLöschen
  3. haha, danke wie süß :)

    ich bearbeite sie mit Photoscape,
    das geht mit den Farbkurven ganz prima :)

    AntwortenLöschen
  4. Waooo, du hast soo tolle Augen :o
    Beeindruckend :D Auch deine Bilder sind sehr sehr schön, gefallen mir sehr ^^

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :)
    KLICK MICH XD

    Lass dir liebe Grüße hier!!

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist es ganz klar: Naturverbundenheit ♥

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön bist du *_*

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sehr, sehr hübsch und der grüne Pullover steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. die farbe des pullis ist echt bezaubernd.. wie dein gesicht auch :)♥

    AntwortenLöschen
  9. hübsche eindrücke und zusammenstellung ^^ die farben der bilder sind schön...

    AntwortenLöschen
  10. wow schöne bilder und das erste gefällt mir am besten :) sieht echt richtig gut aus :)!!! aber ich glaube das weißt du schon :D

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder und dieser pullover, die farbe *o*

    AntwortenLöschen
  12. toolle Bilder, gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!