23


Also falls es hier ein paar Bücherwürmer gibt, die nichts zum lesen haben: hier ein Buchtipp! Das Buch 'Nichts, was im Leben wichtig ist' lese ich grad mit meiner Klasse in der Schule. Ist ein bisschen ein Depri-Buch, wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf. Es geht um einen Jungen, dessen Motto ist: 'nichts bedeutet irgendwas, deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu tun'. Die Geschichte einer dramatischen Eskalation. Ist trotzdem ein super Buch, und kostet nur um die 7€!

Kommentare:

  1. das werde ich mal lesen!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, ich liebe dein design! :)) liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Willst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab das Buch in der Buchhandlung gesehen, fands geil:))

    Hoff du nimmst an meiner Blogvorstellung teil!:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunder wunderschönen Blog hast du hier :). Mach weiter so!!! I love it!

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    PS: Das Buch habe ich mir direkt mal notiert.

    AntwortenLöschen
  6. Wär cool, würdest mich noch in deinem nächsten Post verlinken:) Ich liebe deine Art wie du bloggst!

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!