8


Pulli vom Flohmarkt

10 Kommentare:

  1. Anonym5/23/2012

    umwerfend elly! einfach wunderschön, bist du xxx

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/23/2012

    Liebe Elly,
    ich will dir mal eine Sache sagen! Dein Blog ist mit Abstand der schönste und beste Blog, den ich jemals auf Blogspot gesehen habe! Du hast einfach immer so super Bilder und immer solche tollen Ideen! Ich wollte nur, dass du weisst, das ich deinen Blog jeden Tag lese (wenn du mal wieder etwas neues gepostet hast)! Es ist so toll, immer wieder neue Bilder von dir oder deinen Sachen zu sehen, oder einfach allgemein, von dir zu hören! Denn ich finde, du bist ein super talentiertes Mädchen und du hast die Anerkennung der Leute verdient! Niemandem anderen als dir wünsche ich, dass dein Blog riiiiichtig viele Leser bekommt und total beliebt wird und jeder ihn kennt! Du kannst echt stolz auf dich sein, denn du bist so hübsch und machst immer so tolle Fotos, hast immer gute Ideen etwas Neues zu machen. Du hast einen richtig tollen Style und wenn ich ehrlich bin, wäre ich froh, wenn ich deinen guten Style hätte, du inspirierst mich einfach! Nun hoffe ich einfach, dass du dich über mein ''viel zu langes'' Kommentar freust und einfach stolz au dich bist, weil wenn es jemand sein kann, dann du! Viel Glück noch mit deinem Blog und hoffentlich weisst du auch, dass jemand deinen Blog jeden Tag liest! xx

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/23/2012

    oh mensch, sorry das kommentar wurde leider 2mal versendet, tut mir leid!xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf dein Blog!:*
    http://catoshsblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Anonym5/23/2012

    hallo elly, wie heisst du eigentlich mit vollem namen? elisabeth? elena?? xx

    AntwortenLöschen
  6. Anonym5/23/2012

    schade um den Pulli man! der ist wunderschön!:)...naja der nächste Winter kommt;)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut, bsodners mit den schuhen! x

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!