69


 Vorschau

9 Kommentare:

  1. Ich glaube das wird wirklich toll und viel Spaß - ich weiß gerade nicht, ob ich es in einen deiner Posts überlesen habe oder du es noch nicht gesagt hast - Wie lange geht dein Austausch?
    Ich freu mich auf das Outfit morgen :)
    Liebe Grüße, Johanna
    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow. taiwan. respekt. wie kommt man zu so einem land?
    hübsche bilder. ich mag orchideen total. <3
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schöne Fotos!<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hört sich echt super an, solch ein Austausch. Es wird sicherlich unvergesslich werden.
    Mal wieder unglaublich schöne Bilder!
    LG, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym5/15/2013

    Taiwan ist wirklich wahnsinnig weit weg, für mich wäre das nichts. Bin aber gespannt auf einen Bericht von dir :) Du wirst sicher viele viele Erfahrungen sammeln!
    Wie genau bist du auf Taiwan gekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß!Schöne Bilder!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Outfits, du hast einen tollen Stil! Auch die Fotos sind großartig. Hast eine neue Leserin :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schön deine Bilder!! Den Blumentopf habe ich auch, der ist so süß!!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym5/26/2013

    womit bearbeitest du deine WUNDERSCHÖNEN fotos??:)

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!