114


Kleid- Sheinside; Mantel- Secondhand; Schuhe- Vagabond; Hut- H&M

Meine Lieblingsblumen auf einem Kleid

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht einfach nur toll an dir aus und die Fotos sehen auch gut aus:)

    AntwortenLöschen
  2. oh so toll siehst du aus! ich würd mich das nie trauen mich einfach auf die straße zu stellen und bilder zu machen :D ziehst du sowas eigentlich auch in die Schule an ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Elly du siehst HAMMER aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. der mantel sieht geil geil geil geil aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. links unten ♥ Der Blick, der Hut, die Haare, die Blase. Einfach wunderbar :D
    (Und Locken sehen echt super schön an dir aus)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. perfekter style!! das kleid ist so toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Bilder & wunderschönes outfit!
    hugs, Josephine ♡

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :)
    Ganz liebe Grüße :*
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit dem Kaugummi ist perfekt♡♥♡die anderen Bilder sind aber aufh wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos! Vor allem das vorletzte finde ich super süß! :P
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. du bist soo hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist wirklich erstklassig!
    Das süße Kleid passt sooo super zu dem Mantel, ehrlich. Du hast einen tollen Geschmack. =9 Die Schuhe habens mir erstmal angetan.
    Und hübsch bist du auch ganz doll!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. alter, du bist echt krass schön. also so richtig! :)
    in das kaugummibild hab ich mich eh schon verliebt und gefolgt wird dir auch erstmal, würd ich sagen <3
    bestes Kleid und heftigste haare übrigens. sieht an dir einfach besonders gut aus :)

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!