109


Hey Leute, ich hab anstatt Fotos mal ein Video gemacht. Vielen Dank an Ellen, die das Ganze gefilmt hat! Ich hab das Beste gegeben aber ein Video zu bearbeiten ist nicht so einfach. HD nicht vergessen! 


Kommentare:

  1. Dein Lachen am Ende is so süß :) hihi. Super Video - mehr davon, bitte!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. du bist so wunder wunderschön ! und im video kommst du total sympatisch rüber ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Video und das Outfit gefällt mir auch sehr gut! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dir das Video echt supergut gelungen ist :)!

    AntwortenLöschen
  5. uiiii, mach öfter sowas, das ist voll schön
    und deine neue frisur ist der hammer omg du siehst voll toll aus wirklich

    AntwortenLöschen
  6. Total tolles video♥ mach doch öfter sowas die neue frisur steht dir echt gut:D
    lg.Rebeccaa
    http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine supercoole idee! hab ich so auch noch auf keinem blog gesehen - ist euch echt super gelungen! (: und dein outfit ist mal wieder megaschön. (:
    deine frise ist endgeil ♥

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!