106


red

Kommentare:

  1. schöööön! Ist rot eigentlich deine Naturhaarfarbe? :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah echt schöne Bilder, du bist richtig hübsch :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe steht dir echt gut!
    Vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen? :)
    http://www.motivkarussell.blogspot.de/2013/11/groes-weihnachtsgewinnspiel-gewinne-ein.html
    Liebe Grüße Chrissy!

    AntwortenLöschen
  4. ähm, leicht geil die letzten 2 Fotos? Also eigentlich alle, aber die letzten zwei hauen mich mal krass um! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wunderschön aus, ich liebe die Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Elly deine Fotos sind die schönsten !
    DieHaarfarbe steht dir super :)
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder & ich finde deine haare soo schön!

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos und deine haarfarbe ist der wahnsinn!

    grüße,

    WMBG

    AntwortenLöschen
  9. wow, total schöne haarfarbe!

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!