98


Rock, Shirtt- Shana; Strickjacke- H&M

Kommentare:

  1. Uii, was für schöne Bilder & schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. das zweite foto links ist unglaublich schön! und woher ist der rock? es ist ein samtrock oder?
    xx, Josphine
    Blogvorstellung bei mir♡

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön! Machst du eigentlich irgendwas bestimmtes für deine Beine - die sind so genial!

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist so hübsch und dir steht echt alles <3 ich liebe deine schöne haarfarbe, ich würde gerne mit dir tauschen :D
    ganz viel liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich liebe die Jacke! :)

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne fotos ! nicht nur die fotos sondern auch dein blog !

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!