100


Shirt- aus Taiwan; Hut, Blazer- H&M, Short- DIY; Schuhe- Vagabond

Kommentare:

  1. Tolles Outfit & coole Location!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit <3 sowieso die Location passt einfach super dazu :))

    AntwortenLöschen
  5. Übertrieben cooles Outfit! ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Verdammt geil! *o*
    Und deine Haare <3 Wie nennt sich deine Haarfarbe? (:
    Herzallerliebst, x

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! (ich hab mich grad sehr in deinen blog verliebt, wow!)

    AntwortenLöschen
  8. Super toller Blog! Ich mag deinen Style mega<3

    AntwortenLöschen
  9. Oha! Dein Style is ja mal perfekt :O <3
    http://marlene1996.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lasst mich sehen was ihr denkt!

hugs, Elly!